Chefarzt Dr. med. Michael Putzke

Dr. Michael Putzke, geboren am 24. Februar 1960 in St. Gallen, ist Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.

Von 1981 bis 1988 studierte er Humanmedizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen, bevor er, bis 1993, als Assistenzarzt auf einer Allgemeinstation des Psychiatrischen Krankenhauses Gießen arbeitete. Es folgten Tätigkeiten in der Institutsambulanz und der Vorschaltambulanz des Psychiatrischen Krankenhauses Gießen sowie der notärztlichen Versorgung. Von 1998 bis 1999 war Dr. Putzke Assistenzarzt in der Wicker-Klinik in Bad Wildungen.

1999 wurde Dr. Putzke zum stellvertretenden Leiter in der Abteilung Psychotherapie des Psychiatrischen Krankenhauses Gießen.

Seit 2003 arbeitet Dr. Putzke an der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Bürgerhospital Friedberg, die er seit 2009 als Chefarzt leitet.