Zum Hauptinhalt springen

Förderverein Palliativ Pro

Unseren Patientinnen und Patienten entstehen durch die intensive palliative Betreuung und Behandlung keine zusätzlichen Kosten. Die Vielzahl der Leistungen und die besondere Ausstattung im Palliativbereich sind jedoch nur durch regelmäßige Unterstützung und Spenden möglich.

Ein wichtiger Unterstützer der Palliativversorgung am GZW ist „PalliativPro”, Förderverein für Palliativmedizin und -pflege in Mitelhessen e.V., der 2006 am Universitätsklinikum Gießen gegründet wurde. Unter dem Stichwort „Palliativversorgung GZW” nimmt er auch Spenden für unsere Arbeit entgegen (Förderverein „PalliativPro”, Stichwort „Palliativversorgung GZW”, Konto-Nummer 222038640 bei der Sparkasse Gießen, BLZ 51350025).

Nähere Informationen zum Verein „PalliativPro”, zu den Menschen, die hinter ihm stehen, und zu seiner Arbeit sind auf der Website des Vereins unter www.palliativpro.de abrufbar. Dort ist auch ein Flyer mit Beitrittsformular zu finden.

Kontakt

Station mit Schwerpunkt Palliativmedizin
Chaumontplatz 1, 61231 Bad Nauheim

Tel.: 06032 702-2300, Fax: 06032 702-2326
E-Mail senden