Wirbelsäulen-Sprechstunde

In Kooperation mit neurochirurgischen Fachpraxen erweitert die Gesundheitszentrum gGmbH ihr Leistungsangebot um das Feld der Bandscheiben- und Wirbelsäulenchirurgie, nachdem zuvor schon die orthopädische Behandlung sowie – in der Klinik für Spezielle Schmerztherapie – interventionelle Verfahren möglich waren. In den GZW-Kliniken wird damit die komplette konservative, interventionelle und operative Therapie von Wirbelsäulenerkrankungen (insbesondere von Wirbelkanalverengungen, Bandscheibenvorfällen, Wirbelsäulenfehlstellungen sowie Erkrankungen des Ileosakralgelenks) angeboten.

Privatsprechstunde in Schotten:
Am Kreiskrankenhaus Schotten kooperiert das GZW mit dem Wirbelsäulenzentrum Fulda|Main|Kinzig (Dr. Michael Eichler, Dr. Bernd Hölper), die Sprechstunde findet statt in den Räumen der Praxis Dr. Klag für Orthopädie und Unfallchirurgie im Erdgeschoss des Kreiskrankenhauses.
Eine Terminvereinbarung ist möglich unter
Tel.: 06044 9893-911