Zum Hauptinhalt springen

Misael Chiosso

Misael Chiosso hat sein Medizinstudium an der National University of Cordoba absolviert und danach einige Jahre in der Neurologie am Klinikum Lippe Lemgo gearbeitet. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit lag dabei auf Schlaganfall und Neurodegenerativen Erkrankungen (inkl. Demenz-Ambulanz, Parkinson-Ambulanz und Parkinson-Komplexbehandlung). Anschließend bildete er sich im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie an der Klinik Hohe Mark, Oberursel weiter, dies mit dem Schwerpunkt Akutpsychiatrie, Gerontopsychiatrie und Trauma-Suchterkrankungen. Aktuell ist er auch als Oberarzt in der Neuropsychiatrie tätig, dies mit einem Schwerpunkt auf Schlafstörungen, schweren (refraktären) Depressionen, Suizidalität, Bipolaren Störungen und Psychosen.

Seit Ende 2021 verstärkt er das Team der Neurologischen Praxis des GZW im Facharztzentrum am Hochwaldkrankenhaus Bad Nauheim.
 
Qualifikationen:

  • Facharzt für Neurologie
  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
  • Suchtmediziner
  • Schlafmedizin: Diagnostik und Therapie (PG und PSG)

 

Kontakt

Praxis für Neurologie
Priv.-Doz. Dr. Dr. med. Florian Roessler, George Shahin, Misael Chiosso
Facharztzentrum, Treppenhaus B, Chaumontplatz 1
61231 Bad Nauheim
Tel.: 06032 702-1420, Fax: 06032 702-1429
E-Mail senden